Wir suchen ständig Repräsentant:innen und Interviewer:innen für die Schüleraustausch-Programme und das AuPairCare Programm, um unser Repräsentant:innennetz auszubauen. Aktuell suchen wir für speziell folgende Regionen Unterstützung:

Raum Siegen
Raum Frankfurt (Main)
Raum Mannheim

Es handelt sich um eine Nebentätigkeit und nicht um eine Teil- oder Vollzeitstelle (Honorarbasis). Gern kannst du dich auch mit deinem Lebenslauf initiativ bei uns bewerben. 


Tätigkeiten

  • Interviews
    Als Interviewer:in oder Repräsentant:in führst du Einzelgespräche mit den Interessent:innen für unsere Schüleraustausch- oder AuPairCare Programme oder Beratungen der Eltern durch. Die Gespräche finden nach Absprache i.d.R. bei den Interviewer:innen/Repräsentant:innen zu Hause statt. Ziel des Interviews ist, die Schüler:innen bzw. Au pair Interessent:innen näher kennen zu lernen und festzustellen, ob sie für das Programm geeignet sind. Das Gespräch findet auf Englisch statt. Anschließend wird von dir ein Bericht auf Englisch angefertigt.
  • Veranstaltungen
    Im Rahmen von Ayusa-Intrax Veranstaltungen, wie z.B. Auslands-Messen, Online-Informationsveranstaltungen oder Vorbereitungstreffen für Schüler:innen, kannst du nach Absprache weitere Repräsentationsaufgaben übernehmen

 

Profil

  • Auslandserfahrung (optimal sind Erfahrungen als Au pair oder Austauschschüler:in)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Interesse am und Enthusiasmus für den internationalen Kulturaustausch
  • sicheres Auftreten

 

Vorteile

  • angemessene Vergütung
  • Kontakt mit auslandsbegeisterten Teilnehmer:innen
  • intensive Einblicke in den Ablauf unserer Programme
  • enge Zusammenarbeit mit dem Ayusa-Intrax Team
  • Arbeitserfahrung in international agierendem Unternehmen
  • wertvolle Referenz für deinen Lebenslauf
  • als Ayusa-Intrax Repräsentant:in oder Interviewer:in erhältst du eine Vergütung für den jeweilgen Zeitaufwand.


Kontakt

Astrid Dittberner

Telefon: 030 - 84 39 39 19

E-Mail: adittberner@ayusa-germany.org